Stillstand ist blöd…

… ist ein tolles Motto.

Genau deswegen erweitern wir unseren musikalischen Horizont mit eigenen Liedern und auch immer neuen Menschen.

Sascha (oder Travis oder Mc Fitti oder Wilfred) ist da so einer… Man kann einfach keine schlechte Laune haben. Und was noch geiler ist: er kann Gitarre spielen !

Also warum nicht die gute Laune und massig Energie (manchmal zu viel :O) einfach mit ins Boot holen? Gesagt getan: Sascha ist unser neuer Gitarrist und wir somit vollständig!!!!!

Wie das so ist.. natürlich beim Proben sich direkt mal ein Solo bei einem unserer ersten eigenen Songs gesichert – Jajajaja bald dürft ihr die auch mal hören 😉

 

Lange Rede kurzer Sinn:

Wir sind mega Happy und mega Froh mit Sascha jemanden in der Band zu haben der uns menschlich, energetisch und Ideen mäßig super pusht und mit uns einfach harmoniert.

 

Wir freuen uns Sascha!!!!

Travis mit seinem T-Shirt und offiziell in der Band :)

da freut sich einer genauso wie wir 😀

 

Stay calm and keep Rockin‘

Sins‘N‘Rise

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.