Traurige Nachricht – Sascha hat die Band verlassen

Hi Leute,

wir haben leider eine traurige Mitteilung zu machen. Sascha ist letzte Woche aus der Band ausgetreten u.a. wegen zeitlichen Gründen.

Wir schauen mit einem lachenden und weinenden Auge auf diese Entscheidung. Lachend: weil wir uns an die Zeit mit ihm erinnern. Seine Energie. Seine kreativen Ideen und seine unglaubliche Bühnenpräsens.
Weinend: weil mit ihm ein geschätzter Freund unseren engen Kreis verlässt (also den der Band).

Am besten lässt sich alles mit einem Satz von ihm beschreiben „Ich nehme die Energie von der Bühne mit vor die Bühne“ – darauf freuen wir uns ! 😀

Wir wünschen ihm viel Glück auf seinem Weg und haben immer einen Platz bei uns für ihn! 🙂

 
Wir werden weiterhin an unseren Songs arbeiten und bald auch wieder Auftritte spielen! Demnächst steht auch die Veröffentlichung unseres Videos an. Also haltet die Augen offen! 🙂

Stay Calm and keep rockin‘

Jens, Fabian, Lucas, Tobias

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.